"Baby-Sitting an der Gemeng Hesper a.s.b.l."

The objective of this association is to give the opportunity to adolescents, young adults, mothers and anyone who wants to get training on baby-sitting and to get on the list of babysitters for anyone who wants to provide such services. Parents who need a babysitter, if they are member of our association, can search for one with the help of our list of babysitters.

From September 2015, we want to offer our members the possibilty to get tutoring services for homework help and school problems. Anyone, who wants to be a tutor and is a member of our association, can get on the tutors list. This list is delivered by e-mail (or mail) to all of our members.

The board sends regularly the lists of our babysitters and our tutors (who are also members) by e-mail and by post. The association also offers an annual babysitter training, if there is a demand for it. Finally, the board tries to promote the lists, the baby-sitting and tutoring in the commune of Hesperange.

To meet all these requirements, teachers, social workers, parents and babysitters are represented in our board.

 

Our active board members:

  FUNCTION: NAME:  
  President: Sven FOURNELLE  
  Vice-president: Laura SORCINELLI  
  Secretary: Pol PIERRET  
  Cashier: Su Anne FOURNELLE-PANG  
  Members: Romain JUNCKER  
    Stefano POLIGNANO  
    Guy WESTER  
  Associated member: Cathia FRIEDRICH  
       
  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

 

 

 

Baby-Sitting an der Gemeng Hesper a.s.b.l.


P.O. Box 15

L-5801 Hesperange


Phone:

621 152 588

621 376 540


info@hesper-kanner.lu


LU86 1111 1259 9791 0000

CCPLLULL


 

like
"Baby-Sitting an der Gemeng Hesper a.s.b.l."
on Facebook


 



 

Our partners

 

Logo Jugendtreff Hesper Vektor mat DNS

 


 

logo gemeng grouss

 

Free Joomla templates by L.THEME

"Baby-Sitting an der Gemeng Hesper a.s.b.l."

Das ist ein Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, um Jugendlichen, jungen Erwachsenen, Müttern und sonst jedem, der gerne Baby-Sitting machen möchte die Möglichkeit zu bieten, eine Formation abzuschließen und auf eine Liste mit anderen Baby-Sittern zu kommen um öfter als Baby-Sitter gefragt zu werden. Eltern, welche einen Baby-Sitter brauchen, können dann, wenn sie bei uns Mitglied sind, anhand unserer Liste einen Baby-Sitter suchen und finden.

Ab September 2015 möchten wir unseren Mitgliedern auch die Möglichkeit bieten eine Nachhilfe für Hausaufgaben und bei schulischen Problemen auf die Beine zu stellen. Jeder der selbst gerne Nachhilfe geben möchte und Mitglied unseres Vereins ist, kann sich bei uns melden um auf die Nachhilfe Liste zu kommen. All unseren Mitgliedern wird diese Liste dann, genauso wie die Baby-Sitter Liste per Mail (oder Post) zugestellt.

Der Vorstand setzt sich zum Ziel allen Mitgliedern die Liste unserer Baby-Sitter und unserer "Nachhilfe-Lehrer" (welche auch Mitglieder sind) in regelmäßigen Abständen per Mail und per Post zukommen zu lassen. Außerdem versucht der Vorstand, wenn möglich und wenn sich junge Menschen dafür melden, jährlich eine Ausbildung für Baby-Sitter zu organisieren. Schließlich versucht der Vorstand den Verein, die Listen, den Baby-Sitting und die Nachhilfe in der Gemeinde weiter bekannt zu machen.

Um all diesen Anforderungen gerecht zu werden, sind Lehrer, Sozialarbeiter, Eltern und auch Baby-Sitter in unserem Vorstand vertreten.

 

Im Vorstand sind folgende Leute aktiv:

  FUNKTION: NAME:  
  Präsident: Sven FOURNELLE  
  Sekretär: Pol PIERRET  
  Kassierer: Sylvie FOURNELLE-STEFFEN  
  Mitglieder: Su Anne FOURNELLE-PANG  
    Romain JUNCKER  
    Stefano POLIGNANO  
    Laura SORCINELLI  
    Guy WESTER  
       
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

A- A A+

Baby-Sitting an der Gemeng Hesper a.s.b.l.


Postfach 15

L-5801 Hesperingen


Telefon:

691 238 130

691 238 131


info@hesper-kanner.lu


LU86 1111 1259 9791 0000

CCPLLULL


 like
"Baby-Sitting an der Gemeng Hesper a.s.b.l."
on Facebook




 

Unsere Partner

Logo Jugendtreff Hesper Vektor mat DNS


logo gemeng grouss

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com